Team WEinerlebnis-Stuttgart

Karin Nehls

Organisation & WandelLust Führerin

 

Ich möchte entlang der "Wandel & Wege" die grüne Seite Stuttgarts zeigen, welche nicht nur eine Oase für Flora, Fauna und Genießer ist, sonder auch eine über 800 Jahre alte weinbauliche Geschichte bieten kann!

 

Als Grafik-, und Produktdesignerin weiß ich Qualität und Handwerk zu schätzen. Trotzdem hatte ich, als ich Dennis kennen gelernt habe, keine Idee davon, wie aufwendig die Arbeit in den wunderschönen Steillagen-Terrassen ist. Was die Jungs und die "Crowd" dort leisten ist wirklich beeindruckend.

Ich bin in Weinstadt aufgewachsen. Dort enstehen auf flurbereinigten Weinbergen viele ausgezeichnete Weine. Jedoch hat mich Stuttgart-Rohracker und die Wangener Höhe sofort mit ihrem Charme gefesselt. Man ganz nah an der Stadt, aber trotzdem mitten in der Natur. Viele Taleinschnitte gehen von Rohracker ab und laden zum Entdecken ein.

 

Die Wandel& Wege verbinden dabei für mich die Liebe zur Natur, zum Wein und zu Stuttgart perfekt. Sobald man auf einem der Pfade ist, liegt der hektische Alltag hinter einem.

 

weinerlebnis.stuttgart@gmail.com

www.weinerlebnis-stuttgart.de

 

www.abracadabra-design.de

 

Kooperationen

Wandern, Wein & Wildkräuter mit Antonia Feldkamp      



Wir sind Mitglied von "Wine in Moderation":

Wandern. Wein. Kerzenschein. - Weinerlebnisse in Stuttgart

 

T: +49 (0) 711 652 213 91

E: weinerlebnis.stuttgart@gmail.com

 

Gestaltung & Text: © abracadabra designstudio I Karin Nehls

Bild: © Pia Schweisser Photography I Stefan Keifer I Karin Nehls