ECHtE WEIN-Freu(n)de

Karin Nehls

Foto: Robin Schmitt
Foto: Robin Schmitt

Ich möchte entlang der "Wandel & Wege" die grüne Seite Stuttgarts zeigen, welche nicht nur eine Oase für Flora, Fauna und Genießer ist, sonder auch eine über 800 Jahre alte weinbauliche Geschichte bieten kann!

 

Stuttgart-Rohracker und die Wangener Höhe sofort mit ihrem Charme gefesselt. Man ganz nah an der Stadt, aber trotzdem mitten in der Natur. Viele Taleinschnitte gehen von Rohracker ab und laden zum Entdecken ein.

 

Die Wandel& Wege verbinden dabei für mich die Liebe zur Natur, zum Wein und zu Stuttgart perfekt. Sobald man auf einem der Pfade ist, liegt der hektische Alltag hinter dir.

 

gutezeit@weinerlebnis-stuttgart.de

www.weinerlebnis-stuttgart.de

 

Die Weine kommen von

www.edenbergundtal.de

 

Workshops im Weinberg

www.fairgestalt.de

 

Kooperationen

Wandern, Wein & Wildkräuter mit Antonia Feldkamp      



Mitglied bei "Wine in Moderation":

Weinerlebnis Stuttgart

 

T: +49 (0) 1573 5685331

E: gutezeit@weinerlebnis-stuttgart.de

 

Gestaltung & Text: © fair/gestalt - Büro für nachhaltige Gestaltung I Karin Nehls

Bild: © Robin Schmitt I Pia Schweisser Photography I Stefan Keifer I Karin Nehls